Kopf

    • (1) 26.12.18 - 22:28

      Ist das normal das die linke Seite des Kopfes meiner Tochter dicker ist ? ( auf der rechten Seiten Schatten weg denken)
      Geht das von alleine weg ?
      Meine Tochter ist fast 8 Monate kann sich der kopf noch verformen ? Muss ich noch sehr darauf achten wie sie schläft? Weil sie lässt sich auch nicht mehr lagern habe angst das es schlimmer wird ... Aber sie wechselt beim schlafen schön die seiten ...


      Liebe grüße

      • Hallo blume-97,

        ohne es zu sehen kann ich es schwer sagen. Grundsätzlich wächst der Kopf aber nicht unbedingt gleichmäßig, falls sie die letzten Monate immer auf der dünneren Seite gelegen hat, könnte es auch davon kommen. Am besten mal bei der nächsten U fragen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen