meralgia paraesthetica

    • (1) 27.12.18 - 09:32

      Hallo,

      Ich bin in der 28 ssw, have aver schon seit der 20 ssw. Probleme mit meinen äußeren rechten Oberschenkel. Erst nzr nach belastung (spatzieren mit dem hund), mitlerweile ein dauerhafter nervenschmerz der mich um den Verstand bringt.bisher konnte mir kein artzt helfen. Ich vermute, dass es meralgia paraesthetica ist.
      Haben Sie eine Idee wie ich die schmerzen lindern kann? Das halte ich keine 13 Wochen mehr durch

      • Hallo judyk,

        da kann ich leider auch nichts zu sagen, warst du schon beim Orthopäden und Neurologen? Wenn die klassische Medizin nicht helfen kann, ist der ganzheitliche Ansatz von Heilpraktikern und Homöopathen meist sehr hilfreich.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen