Stillen

    • (1) 02.01.19 - 10:13

      Liebe Hebamme ich hab eine Frage zu Redaktion mein Sohn ist jetzt mittlerweile 6 Monate alt vor ungefähr 4 Wochen hat mein kleiner angefangen die Brust nicht mehr zu nehmen obwohl er ohne meine Brust nicht konnte und wir es geliebt haben und die stillzeit genossen haben da er meine Brust nicht mehr annahm wurde automatisch abgestillt und ich war nicht darauf vorbereitet ich würde so gerne weiter stillen nun es ist 3 Wochen her seit ich abgestillt hab und jetzt wo ich keine Milch mehr produziere schreit mein kleiner nach der Brust nur es kommt nur 1 Tropfen raus ich hab mich informiert das man auch nach dem abstillen wieder stillen könnte ist das möglich ? Wenn ich ihn oft anlege ?was muss ich tun das ich nach 3 Wochen wieder Muttermilch hab in der Brust ?

      • Hallo merve26,

        es ist möglich, du musst ihn zu jeder seiner Mahlzeiten wieder anlegen und saugen lassen. Dazu solltest Stilltee trinken. Es könnte aber dauern.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen