Zunge

    • (1) 02.01.19 - 12:31

      Hallo, ich mache mir große Sorgen. Seit heute bemerkte ich ,das meine kleine die Zunge ständig draußen hat. Also sie bewegt sie hin und her und raus und rein. Vorallem beim spielen aber auch wenn sie nichts besonderes macht. Sie hat mittlerweile acht Zähne und ich glaube ein oberer Backenzahn möchte sich zeigen. Nun habe ich leider wieder viel über Behinderung und Down-Syndrom gelesen :-( .Ist das normal ?also gibt sich das wieder? Viele Grüße und ich freue mich über Nachricht.

      • Hallo schwestermandy,

        manche Kinder machen das einfach häufiger als andere.
        Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, da alles andere sicher schon vorher aufgefallen wäre.
        Wenn du aber beunruhigt, solltest du mit deinem Kinderarzt sprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen