Abstillen

    • (1) 06.01.19 - 16:34

      Ich wollte meine Tochter in 3 Monaten anfangen abzustillen ...
      Sie ist im Moment 16 Wochen alt und wird voll gestillt.

      Ich habe ihr mal zwischendurch schon mal versucht die Flasche mit pre anzubieten, aber sie verweigert es total. 2 verschieden Flaschen habe ich schon versucht aber keine Chance
      Schnuller hat sie auch nie genommen :(

      Wie kann ich sie denn zu gegebener Zeit abstillen wenn sie jetzt schon die Flasche total verweigert

      Danke für eine Antwort.

      Viele Grüße
      Anni

      • Hallo Anni,

        du solltest es immer wieder versuchen. Denn wenn sie es vorher nicht nimmt, wird das Abstillen besonders hart. Aber spätestens dann, wird sie vor Hunger irgendwann die Flasche nehmen.
        Leider kann man den Kindern das vorher nicht schmackhafter machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen