Abendbrei

    • (1) 08.01.19 - 09:31

      Liebe Hebamme Sarah,

      mein Sohn bekommt jetzt seit fast 2 Monaten Mittabs Brei.
      Wir möchten nun mit Abendbrei beginnen. Ich habe mir für den Anfang den Gute NAcht Brei Banane und Zwieback von Hipp gekauft.
      Sollte mein Sohn dmit durch die Nacht kommen?
      Derzeit meldet er sich 1x in der Nacht und trinkt ein kleines Fläschen von 100-120 ml
      Darf ich ihn dies Nachts noch immer geben wenn er verlangt oder sollte ich es besser mit Wasser versuchen?
      Derzeit bieten wir ihm über den Tag verteilt schon Wasser an, aber mag er scheinbar nicht?
      Wieviel Brei gebe ich IHm an Anfang und bekommt er erstmal dazu noch seine Flasche zum Satt trinken?
      Vielen Dank

      • Hallo wunder2018,

        er darf nachts noch was trinken. Je nachdem wieviel er isst, sollte danach noch Flasche angeboten werden. Die Portion sollte wie auf der Packung beschrieben ist sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen