Schwanger werden ohne Regel

    • (1) 28.01.19 - 18:55

      Hallo!
      Wir hatten schon mal Kontakt! Ich werde 40 diesen März,letzte Geburt(5te) war am 16.2.2018! Alles Mädchen und normal entbunden ! Habe danach eine östrogenfreie Pille bekommen und nach 2 Monaten nur noch durchgehend etwas Blutung und habe sie dann abgesetzt ! Seit 3 Monaten ohne Pille und Regel! Ich bin 172 gross und wiegt 115kg! Bin am abnehmen und 3kg schon weg! Spirale geht auch erst mit Blutung und denke das sie erst kommt wrnn ich bei 90kg angekommen bin! Weil zurück für eine Schwangerschaft! Weis somit nicht wo ich mich befinde und wie es aussieht mit schwanger werden ohne Regel und wahrscheinlich ohne Eisprung! Bitte um Hilfe ! meine Regel kam sonst immer nach 4-12 Wochen bei 90kg und darunter und nach 2 Monaten schwanger!

      • Hallo steffie36,

        du solltest zu deinem Frauenarzt gehen und die Hormone anschauen lassen. Im Normalfall würde ich sagen, dass es wahrscheinlich einfach etwas länger dauert, bis der Zyklus sich eingependelt hat nach Schwangerschaft, Pille und Gewichtsschwankungen. Weil man nicht weiß, woran es hakt, ist es auch schwierig Tees usw zu empfehlen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen