Hilfe :-((! Keine Anzeichen mehr

    • (1) 31.01.19 - 12:29

      Hallo Sarah,

      ich bin heute bei 12+1 und habe leider überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen mehr :-(. DAs verunsichert mich total und ich habe so Angst davor das Kind zu verlieren. Ich hatte letztes Jahr bereits eine MA in der 9.SSW. Bis gestern hatte ich noch Ziehen der Mutterbänder und schmerzende Brüste. Und jetzt ist plötzlich gar nichts mehr da... :-(. Den letzten Termin hatte ich am Montag und da war noch alles bestens... Muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal in der 13.SSW?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      LG

      • (2) 31.01.19 - 13:01

        Hallo Julchen,
        ich bin zwar weder Hebamme noch Arzt.
        Aber mir ging es vor ein paar Tagen auch wie Dir.
        Aber es war alles in bester Ordnung.
        Vielleicht beruhigt dich das etwas.
        LG Niigie

        Hallo julchen2604,

        ab der 13SSW werden die Symptome weniger, dass ist durchaus normal. Versuch dich zu entspannen, viele Frauen in dieser Phase fühlen sich auf einmal unschwanger.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen