Keine Kindsbewegung

    • (1) 31.01.19 - 20:57

      Hallo bin nun 22+3 und spüre eigentlich gar keine Kindsbewegung trotz HWP kann das sein
      Ab und zu meine ich leichte Streichbewegungen zu spüren in der Seite
      Bei der letzten Untersuchung wurde eine Querlage festgestellt kann es sei das ich dadurch nix spüre zudem denke ich am Bauch tut sich auch nix mehr hab echt Angst

      • Hallo mami019,

        es ist nicht so ungewöhnlich, dass Erstgebärende erst um die 24SSW ihre Kinder spüren. Wenn die Kinder mit dem Rücken nach vorne liegen, treten sie nach hinten, dann spürt man auch wenig. Wenn es größer wird, wird es deutlicher und dann spürst du es besser.
        Der Bauch wächst schubweise, es hat also auch noch nichts zu sagen.
        Wenn du dir aber Sorgen machst, solltest du deinen Arzt kontaktieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen