Cremiger Ausfluss Unterleibsschmerzen

Hallo...ich habe eine Frage ich bin ES+6-7 und habe seit 2 bis 3 Tagen cremigen Ausfluss und Unterleibsschmerzen aber diese sind auszuhalten aber permanent zu spüren. Heute morgen hatte ich einmal einen bräunlichen schlier ganz hauchzart in dem Ausfluss...kann es sein dass ich jetzt schon wieder schmierblutungen bekomme und meine Tage diesmal früher kommen hätte eigentlich noch 7 Tage Zeit. 🤷
danke im voraus für die Bemühungen und ich hoffe sie können mir vielleicht einen Tipp geben und weiterhelfen

Hallo jaytee,

das kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Es kann eine einfache Zyklusschwankung sein oder erste Schwangerschaftsanzeichen. Da muss man noch ein wenig abwarten.

Grüße
Hebamme Sarah

Danke ihnen zumindest haben sie mir nicht die ganze Hoffnung genommen 🙂