Kleines Problemchen

    • (1) 11.02.19 - 22:00

      Hallo Sarah ich hab mal wieder eine Frage,
      am Wochenende hatte ich ja einen Milchstau, nun ist die Brust Ja total weich und wir stillen im Liegen und mit Hütchen seit 8 Monaten anders geht es nicht, habe es oft versucht ohne aber ich hatte leider keine Hebamme die sich Zeit für mich genommen hat und die im Krankenhaus haben es einfach versaut die hätten keine Zeit mir das richtige anlegen zu zeigen und mir direkt das Hütchen gegeben ... naja wir haben uns damit abgefunden... mein Problem ist das die Brust sooooo weich ist hält das Hütchen im Liegen nicht richtig ... ich wollte deswegen sogar langsam abstillen.. es macht mich sehr wütend und traurig ... hast du ein Tipp?
      Und noch eine Frage ich habe ihr heute meine muttermilch aus der Flasche geben und sie hat die Flasche das ertse mal super angenommen, am Nachmittag wollte ich ihr Pre Milch gegen Humana und sie hat geschrien und gewürgt... wollte sie nicht also hab ich nochmal Hipp besorgt da dass gleiche und nach der Hipp Pre hat sie rote flecken um den Mund bekommen, genau so wie einmal als ich den Abendbrei mit aptamil machen wollte, oder als ich mal Keks Brei hatte..ich mache mir etwas sorgen ..
      ich habe halt Angst meine Milch bald nicht mehr reichen würde, und sie dann keine Pre nimmt 😓wir stillen nur noch 3-4 mal in 24 std ...
      werde mir aber morgen ein Rezept wieder ausstellen lassen für eine Milchpumpe..
      tut mir leid für den langen Text ..
      Liebe Grüße Janine und Mila 8 Monate 😍

Top Diskussionen anzeigen