Wie ist ihre Meinung dazu jeder sagt was anderes 😪

    • (1) 14.02.19 - 15:41

      Ich hatte im Dezember meine Pille abgesetzt und am 22. Dezember war meine letzte Periode nun bin ich schwanger 🤰🏼 letzte Woche Montag War ich in der 7ssw und mein Frauenarzt schickte mich ins Krankenhaus mit Überweisung missed abortion da sie nur eine leere fruchthöhle gesehn hatte😪 im Krankenhaus meinten die wir geben dem Würmchen noch ne Chance ich soll nächste Woche nochmal können jetzt war ich gestern da in der 8ssw fruchthöhle ist gewachsen ,dottersack auch zu sehn aber Embryo immer noch keins ....jetz meinte die im Krankenhaus ich soll nächste Woche Freitag kommen und wenn nichts zu sehn ist dann kann ich gleich zum ausschaben da bleiben 😭 viele sagen es sei ein windei aber viele sagen es könnte noch was kommen aber ich bin heute ja schon bei 7+5 🤔
      Danke im Voraus 😘

      • Hallo seliiina,

        es gibt Kinder die sich gut verstecken, evtl ist es auch noch kleiner als nach der Rechnung. Da die Fruchthöhle gewachsen ist, sollte man auf jeden Fall nochmal abwarten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen