Milchbildung

    • (1) 25.02.19 - 09:32

      Hallo Sarah,
      Gestern habe ich mit einer elektrischen Pumpe Milch abgepumpt weil ich meiner Tochter abends mal Milch aus der Flasche geben wollte weil wir unterwegs waren, danach war meine Brust total weich so wie noch nie.. nach 1,5 std wollte ich nochmal abpumpen aber da kam kaum was.. bis jetzt ist die Brust total weich ich habe echt Angst das ich keine Milch mehr produziere weil meine Tochter auch keine Flaschen Nahrung nimmt 😓und meine Milch aus der Flasche hat sie auch verweigert.. da ich ja auch finde das sie etwas mehr wiegen könnte mache ich mir sorgen das sie nicht genug Milch bekommt ..
      Achso sie ist 8,5 Monate

      • Hallo mila062018,

        wenn die Brust regelmäßig geleert wird, produziert sie auch. Eine Pumpe schafft nie soviel wie das Kind, wenn deine Tochter also zufrieden ist, musst du dir keine Sorgen machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen