Pflanzen Milch in Brei ?

    • (1) 25.02.19 - 20:46
      Janine_

      Hey Sarah, ich hab eine Frage kann ich in den Abend Brei auch Mandel Milch oder hafermilch rein machen statt Vollmilch/Pre? Ich weiß nicht ob meine Maus eine Kuhmilch Allergie hat, und sie isst die abend Breie mit Wasser nicht mehr was ich verstehen kann.. Bei der HA Milch hat sie keine roten Punkte bekommen um den Mund sie trinkt die Milch zwar nicht aber ich hab sie ihr an den Mund geschmiert um zu gucken 😅aber einige meinten zu mir das ich es lassen soll ...

      • Hallo Janine_,

        du solltest keine eigenen Versuche machen, wenn du den Verdacht hast, solltest du es ärztlich abklären lassen.
        Sowohl Mandel als auch Hafermilch sind für Kleinkinder nicht schädlich, aber durch ihren Mangel an B12, Calcium( Hafer) und schlechtere Jodaufnahme ( Mandel) keine alleinige Alternative.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen