KU/AU

    • (1) 04.03.19 - 17:24
      worried_mother

      Hallo!

      Ich war gestern im Krankenhaus wegen einem Sturz. Glücklicherweise war alles OK. Meine Frage ist aber: Ich habe die Befunde bekommen und da sehe ich, dass ein Wert über den Durschnitt ist und bevor ich mir selber ausmale was da los ist möchte ich eine Erfahrene fragen.

      KU/AU - 1,207
      KU - 194,5 mm
      AU - 161,2 mm

      BPD/FL - 1,517
      BPD - 54,9 mm
      FL - 36,2 mm

      Vielen Dank!!

      • Hallo worried_mother,

        Kinder wachsen nicht gleichmäßig, beim Wachstumsschub wächst erstmal der Kopf, dann die Beine usw. Beim nächsten ist es andersherum.
        Einzelne Werte können immer herausstechen, ohne das es etwas negatives zu bedeuten hat.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen