Eine Mahlzeit durch Pre ersetzen

    • (1) 05.03.19 - 16:22

      Hallo,

      unser Baby ist knapp sechs Wochen alt und kommt alle 1,5 Stunden zum Stillen. Manchmal kann ich zwei Stunden „heraushandeln“, das ist dann aber maximal.
      Ich muss ab sofort zwei Mal die Woche einen Termin wahrnehmen, der mich dazu zwingt, das Kleine zwei Stunden bei Papa zu Hause zu lassen. (Mitnehmen geht leider nicht)
      Nun meine Frage: Können wir diese zwei Mahlzeiten in der Woche durch Pre Milch ersetzen? Oder sind dadurch Probleme zu erwarten?
      Wie stellen wir das am besten an?
      Danke!

      • Hallo tinkik,

        du könntest abpumpen oder eine PreMilch geben. Als allererstes muss geschaut werden, ob sie die Flasche nimmt. Die PreMilch könnte eventuell am Anfang Bauchweh auslösen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen