Influenza

    • (1) 07.03.19 - 14:05

      Hallo Sarah, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich die Influenza habe. Mein Sohn ist knapp 6 Monate alt und kränkelt auch. Laut Kinderarzt klingt alles normal (Husten, Schnupfen)
      Wir sind auch beide heute den ersten Tag fieberfrei. Was kann ich tun um meinen kleinen Mann vor meinem Virus zu schützen? Derzeit stille ich noch voll. Bzw. wie würde ich erkennen das ich ihn evtl schon angesteckt habe. Danke für eine Rückmeldung!
      Liebe Grüße

      • (2) 08.03.19 - 06:06

        Huhu ich bin zwar nicht die hebamme aber mein mann hatte vor kurzem influenza und der Kinderarzt sagte erste Anzeichen bei den kindern sind rote augen(ähnlich Bindehautentzündung) und durchgehend hohes fieber ab 39°
        Alles gute

Top Diskussionen anzeigen