Urlaub

    • (1) 07.03.19 - 20:12

      Liebe Sarah,

      wir fahren vom 16.-23.03. nach Österreich! Mein Mann wird mit Freunden Skifahren und ich möchte gerne schöne Winterspaziergänge machen. Ich bin ab heute im 5. Monat! Bis auf welche Höhe darf ich wohl ohne ein Risiko einzugehen? Ich überlege ggf. mal zu den anderen mit einer Gondel auf eine Berghütte zu fahren um gemeinsam eine Mittagspause zu machen! Sollte ich erstmal 1-2 Tage akklimatisieren? Unser Ort liegt auf 1.430 m! Schwimmen darf ich doch nun auch ab der 17. SSW oder? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

      Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Barbara

      • Hallo Barbara,

        du kannst deinen Urlaub genießen und alles machen, was dir gut tut. Hör einfach auf deinen Körper, dann machst du nichts falsch. Wenn du Berghöhen gewöhnt bist, kannst du gut bis 2500, ansonsten solltest du es ohne Akklimatisierung bei 2000 belassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen