Schmerzen

    • (1) 08.03.19 - 10:14
      Merlin992

      Hallo liebe Sara,

      ich habe nun seit 2 Wochen Schmerzen da hilft auch kein Magnesium. Jeden Tag ab der Mittagszeit . Aktuell SSW 7+2 . Es fühlt sich an als würde meine Periode schmerzhafter denn je eintreten. Aber da passiert nichts. Dazu kommt auch die Verstopfung und alle 3 Tage Durchfall. 1 mal am Tag.
      Paracetamol 500 ist das einzige was hilft . Habe die letzen 3 Tage eine halbe Mittags und eine halbe Abends zum schlafen genommen.
      Ich mache mir solche Sorgen. Was ist das? Mein FA sagt ich soll mich beruhigen. Er kann mich nicht dazwischen quetschen zu voll mit den Terminen. Wie soll das gehen? Jetzt habe ich auch noch eine Erkältung dazu bekommen. 😥

      • Hallo Merlin992,

        die Schmerzen kommen sicher auch durch die Verstopfung. Die Hormone machen den Darm träge. Versuch es mal mit Ballaststoffen und sehr viel Flüssigkeit, außerdem Flohsamen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen