Unruhiger Schlaf

    • (1) 09.03.19 - 09:42
      Inaktiv

      hallo und zwar hat mein Sohn seit der Geburt komplett durchgeschlafen und jetzt seit circa 1-2 Monate schläft er nicht mehr durch beziehungsweise wacht immer 2-4 mal nachts auf und ist total unruhig beim schlafen als ob er schlecht geträumt hätte und ich wollte fragen wieso das so ist ? wenn ich ihm das Gel drauf machen fürs Zahnen ist er trotzdem so unruhig und kann auch nicht mehr alleine schlafen in seinem Zimmer. Ich bin verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ich kriege einfach keinen Schlaf.

      • Hallo tia01,

        ich vermute das dein Kind viel entdeckt und lernt, dass wird nachts im Schlaf verarbeitet und macht das Einschlafen häufig auch schwerer.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • (3) 20.03.19 - 12:42

          Hallo, ist es normal dass im Schlaf mein Kind sich in der Nacht auf dem Bauch dreht? er ist acht Monate alt und kann sich schon selbständig immer schon drehenseit längerer Zeit und ich habe gehört wenn er das Selbständig macht , das es nicht schlimm ist wenn er auf dem Bauch dann wieder einschläft . Richtig?

Top Diskussionen anzeigen