16+3 ssw Frage zu Kindsbewegung

    • (1) 11.03.19 - 12:08

      Hallo.
      Ich bin heute in der 16+3 Ssw mit meinem 4 Kind schwanger. Jetzt liegen die anderen SS schon weiter zurück und ich bin mir nicht mehr sicher, wie es bei den anderen war.
      Ich meine ich hätte ab dem 28.02. ab und an mal kleine leichte Bewegungen gespürt. Das war bis letzte Woche Dienstag so. Seid dem ist nix mehr. War am Freitag bei der Sprechstundenhilfe von meinem FA und die hat nach den Herztönen gehört. Die sind definitiv da. Kann sie auch weit unten mit meinem Angelsound hören. Aber wieso spüre ich dann keine Bewegung mehr, hab ich mir diese evtl nur eingebildet. Aber wenn das Herz zu hören ist, wird mit dem kleinen Wurmi alles okay sein, oder? Sie hat mal nix dazu gesagt, dass die Töne unregelmäßig sind. Und könnte es sein, dass man nach 3 Kaiserschnitten die Bewegungen vielleicht nicht mehr ganz so dolle wahr nimmt?

      • Hallo sunny12983,

        in diesen Wochen sind die Kinder noch sehr klein, gerade beim 4.Kind haben die Kinder meist viel Platz.
        Das heißt wahrscheinlich hat das Kind sich nur so gedreht, dass es nach hinten tritt.
        Wenn man Herztöne hört ist sicher alles in Ordnung.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen