Baby krampft komisch

    • (1) 11.03.19 - 17:46
      Mommyoflevi

      Hallo,

      mein 2 Monate alter Sohn krampft seit ein paar Tagen ganz seltsam zusammen. Er zieht dabei die Beine an, streckt die Arme nach vorbe und bekommt nen ganz roten Kopf. Dabei gibt er keinen Ton von sich, eher wie Presslaute, als wäre es sehr anstrengend für ihn. Das passiert ca 3 mal hintereinander und dann schläft er meist ganz erschöpft ein.
      Meistens kam das vor, nachdem er getrunken hat und wenn ich ihn auf dem Arm leicht auf und ab gewogen habe.
      Mir macht das angst und mein Kinderarzt ist diese Woche leider im Urlaub...
      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!

      • Hallo Mommyoflevi,

        ich kann aus der Ferne nichts ausschließen und wenn es so bedrohlich ist, solltest du es abklären lassen, auch bei einem anderen Kinderarzt.
        Wahrscheinlich ist es aber drücken bei einem Darmkrampf.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen