11.SSW starke Bauchschmerzen und stechen

    • (1) 13.03.19 - 10:38
      Inaktiv

      Hallo, vor einer Woche hatte ich laut meines FA eine Blasenentzündung. Ich nahm Antibiotikum (1x über Nacht). Dennoch habe ich weiterhin starke Bauchschmerzen und stechen im Bauch und ab und zu im Rücken. Was kann das sein? Ist das normal? Ich Leide auch unter extremer Übelkeit.

      • (2) 13.03.19 - 10:39

        Ich muss auch in der Nacht 4-7 mal Wasser lassen. Und es schmerzt im Bauch.

        Hallo jessikaloe,

        du solltest zum Arzt gehen und schauen lassen, ob die Blasenentzündung überstanden ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • (4) 13.03.19 - 14:35

          Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe meinem Frauenarzt desöfteren gesagt das ich diese Schmerzen habe, aber er nimmt es irgendwie nicht ernst. Habe heute nochmal dort angerufen und warte bereits seit Stunden auf Rückruf.
          Überlege ins Krankenhaus zu gehen, wenn er nichts machen will. Mein Hausarzt ist leider im Urlaub

Top Diskussionen anzeigen