Kinder Wunsch mit 44

    • (1) 14.03.19 - 11:08

      Ich habe um sep.18 pille abgesetzt ohne ärztliche Untersuchung.wir haben gesagt entweder es passiert ider nicht,wir wollen da keine Unterstützung an medis.ich nehme klapperstorch tee und bryop.pulver seid letztem monat.nehme ovus um ES zu bestimmen denn ich auch habe,laut ovus.nur ob das ei auch springt kann mir keiner sagen.nun meine frage!
      Gibt es globulis die ich noch nehmen könnte un das zu fördern?
      Was konnte ich noch tun,oder nehmen um es zu unterstützen das das ei eventuell springt.
      Ich weis es gibt sachen sie in der 1u2 zh nehmen kann,das will ich nicht.wenn dann etwas das ich durchnehmen kann..nehme das bryo pulver durchgehend 1 mal am tag 2 messerspitzen..

      Danke erstmal fur die antwort.

      • Hallo manuelaherzing,

        du könntest noch Ovaria Comp versuchen, eigentlich nimmt man es in der ersten Zyklushälfte und dann Bryophyllum.
        Ansonsten wäre anstatt Klapperstorchtee auch noch Frauenmanteltee möglich.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen