Schwangerschaftsanzeichen

    • (1) 14.03.19 - 16:29

      Hallo
      Ich bin in der 5. SSW. (4+6) seid gestern haben die Anzeichen wie u leib s ziehen und im unteren Rücken nachgelassen.
      Wir hatten eine IVF Transfer am 25.2
      Am Mo diese Woche war ich zum Bluttest = 309 ... gestern beim Gyn waren die Werte bei 768... bei meiner Tochter war der 1. Wert schon 400 und 3 Tage später bei 2280... muss ich mirSorgen machen? Eigentlich war die Freude am Montag sehr gross nur jetz, da wo die Anzeichen deutlich weniger geworden sind habe ich Angst das was nicht stimmt.... was meinen Sie zum HCG Wert? Sollte man den m
      Weitere male kontrollieren ?
      Achso gestern sah man eine kleine Fruchthöhle...

      • Hallo moni1402,

        es ist sehr schwierig den Dingen seinen Lauf zu lassen, vor allem wenn der Weg zur Schwangerschaft schwierig ist.
        Den Wert häufiger abzunehmen gibt auch keine wirkliche Klarheit, man kann nichts tun außer abwarten.
        Der Wert ist gestiegen, man sah eine Fruchthöhle, da die Werte stark variieren können, ist noch nichts entschieden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen