Zufüttern

    • (1) 16.03.19 - 17:46
      ElviRa881

      Liebe Hebamme,
      Meine Tochter ist jetzt zwei Monate alt und ich stille voll. Seit einiger Zeit habe ich öfter gesundheitliche Probleme, die wahrscheinlich stressbedingt sind. Ich würde gern zwei, drei Mal die Woche meine Tochter meinem Freund geben, damit ich mal eine Pause habe. Ich werde mit Pre zufüttern müssen, da beim abpumpen nicht viel kommt. Wie oft „darf“ ich denn zufüttern, ohne die Milchproduktion zu beeinträchtigen, da ich gern noch weiter stillen möchte.
      Danke schon mal!
      Viele Grüße, ElviRa

      • Hallo ElviRa,

        du solltest vorher einfach einmal Pumpen, auch wenn es mengenmäßig nicht reicht, wird deine Brust die Anforderungen verstehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen