Infecto diarrstop lgg

    • (1) 19.03.19 - 15:55

      Habe eine Frage an euch , Mein Kleiner Ist 3 Monate Alt und hat strakenduchfall wässrig und meine Kia hat mir wie oben schon geschrieben das aufgeschrieben und ich bin zu Apotheke und die dosierung hat der Apotheker gesagt beide kammernbeutel in die Flasche, hab Ich auch danach gemacht aber meine kia meinte nur die eine kammerbeutel und davon auch nur die halbe mach mir natürlich jetz sorgen wer hat Erfahrungen mit den Beuteln gegen durchfall!!!!! Der kleine hat seine Flasche getrunken mit den 2 von den Beuteln War Das Zu Viel???

      • Hallo liebee,

        ich kenne mich da leider nicht aus, aber generell würde ich dem Arzt oder der Packungsbeilage folgen. Wenn der Apotheker etwas ganz anderes sagt, beim nächsten mal beim Arzt rückversichern.
        Allerdings hat es deinem Kind sicher nicht geschadet.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen