35+5 ssw heute sehr aktiv

    • (1) 02.04.19 - 16:08
      BesorgtesBienchen

      Hallo,

      es heisst doch immer die Kinder werden gegen Ende der SS ruhiger.
      Bei mir ist es nicht so.

      Muss aber dazu sagen der kleine Mann ist von Anfang an sehr aktiv nur heute ist er echt fast dauer aktiv da war er die letzten zwei Tage eher ruhiger.

      Jetzt hab ich in einem Forum gelesen das es mit der Nabelschnur zu tun haben kann.
      Habe am Donnerstag eh Anmeldung im Krankenhaus dann wird da ja auch geschaut.

      Dankeschön.

      • Hallo BesorgtesBienchen,

        jedes Kind ist anders, manche sind bis zum Schluss sehr aktiv, das ist in Ordnung. Wenn sich ein Kind gänzlich gegen seine Gewohnheit verhält, sollte man das beobachten und evtl zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen