Eisprung bei Rest hcg nach Ausschabung

    • (1) 12.04.19 - 17:33

      Hallo Sarah,

      nach Ausschabung hatte ich am 02.04.19 noch einen Blut hcg von 12 (anfangswert nach Ausschabung am 08.03.19 bei 50.000). Kann dann schon ein bei so einem wert ein eisprung erfolgen? Hatte unterleibschmerzen so als ob ich meine periode bekommen und dann hatten wir ungeschützten GV. Periode habe ich seit der Ausschabung noch nicht gehabt....hab jetzt so ein wenig muffensausen, weil wir eigentlich eine periode warten sollten bis wir wieder loslegen.

      Gruß
      Jessi

      • Hallo Jessi,

        leider kann ich es auch nicht ausschließen, meist wird der Körper aber nicht erneut schwanger, falls er noch nicht bereit ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo Sarah,

          angenommen es würde eine schwangerschaft eintreten...wie hoch ist die Fehlgeburtsrate nach Ausschabung ohne periode wieder schwanger zu werden?

          Liebe Grüße
          Jessi

Top Diskussionen anzeigen