Brustvolumen nimmt gehen Ende der Schwangerschaft ab, normal?

    • (1) 29.04.19 - 21:01

      Liebe Sarah,
      meine Frage bezieht sich aufs Stillen.
      Am Anfang meiner Schwangerschaft merkte ich dass meine Brust schnell deutlich voller geworden ist und spannte. Ich brauchte daher auch schnell einen größeren BH. Nun bin ich in der 37.SSW und ich merke dass meine Brust seit ein paar Wochen wieder an Volumen abgenommen hat und nicht mehr so voll ist. Mir passen wieder die alten BH's. Nun mach ich mir etwas Sorgen dass vielleicht nicht genug Brustgewebe bzw. Milchdrüsen vorhanden sind um nach der Geburt zu stillen. Oder kann sich das nach der Geburt wieder einpendeln?
      Es ist auch noch nie Flüssigkeit aus meiner Brust ausgetreten, was bei einigen schwangeren Frauen in meinem Bekanntenkreis um diese Zeit der Schwangerschaft der Fall war/ist.
      Danke schonmal für die Antwort.
      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen