Halsschmerzen

    • (1) 01.05.19 - 20:14

      Hallo guten Abend

      Ich bin in der 11 Ssw und habe Fieber husten Schnupfen halt das komplette Programm...

      Jetzt wollte ich wissen was ich tun kann ?

      Denn ich muss eh schon viele Medikamente nehmen ass 100, dexamethason, progesteron... Ich möchte meinem Baby natürlich nicht schaden und bin deshalb sehr unsicher was das Fieber angeht ?

      MfG lene

      • Hallo Lene,

        ein wenig Fieber ist nicht schlimm und muss nicht unterdrückt werden, so kann der Körper sich selbst helfen.
        Trink viel, halte Ruhe ein, Salzwassernasenspray und Lutschbonbons können bei den anderen Symptomen helfen, genau wie inhalieren.
        Ansonsten solltest du zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen