Fehlgeburt: Was kann ich meinem Körper gutes tun?

    • (1) 09.05.19 - 12:23

      Liebe Sarah, nach der Diagnose "verhaltene Fehlgeburt" vor 20 Tagen, hatte ich heute endlich meine Fehlgeburt. Nun möchte ich so schnell wie möglich wieder nach Vorne schauen. Ich gönne mir im Moment alles wozu ich Lust habe! Ich möchte aber gern wissen, ob es irgendetwas gibt (Homöopathisches, Tees, Vitamine, Sonstiges), das meinem Körper besonders gut tut? Auch damit ich mich schnell wieder erhole…

      Bin für Tipps sehr dankbar!

      • (2) 09.05.19 - 12:25

        Und was ich vergessen habe: Ich fühle mich etwas "wund". Vielleicht weißt du auch dafür etwas? Und ob, das "normal" ist?

        Liebe Grüße

        Hallo scheseka,

        dein Verlust tut mir sehr leid, du machst es genau richtig, lass dir Zeit den Verlust zu verarbeiten. Die Psyche spielt eine sehr große Rolle, dein Körper hat dich nach der nächsten Periode erneuert und kann wieder starten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen