Ziehen in den Schamlippen nach Entbindung

    • (1) 09.05.19 - 22:08

      Guten Abend,
      Ich habe vor 1 1/2 Wochen spontan entbunden. Leider mit einem Scheidenriss, der genäht werden musste und einen Riss in der inneren Schamlippe.
      Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen und Stehen, so als ob Gewichte an meinen äußeren Schamlippen hängen würden. Im Liegen uns sitzen geht es. Hatte auch schon oft diesen Schmerz während meiner Mens.
      Was kann ich dagegen tun? Woher kommen diese Schmerzen?

      • Hallo hummelchen123,

        ich vermute du bist zuviel auf den Beinen, dann ist zuviel Drück und Reibung auf der Naht. Eine Entzündung kann ich allerdings auch nicht ausschließen, am besten jemand schaut mal darauf.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen