Wie lange drehen sich kinder

    • (1) 13.05.19 - 20:11

      Guten Abend, ich bin momentan in der 30. ssw mit unserem 2. Kind( Geburt war aug 17 falls das relevant ist) Unser "zwerg" sitzt momentan noch in meinem Bauch. Kann man ungefähr sagen Wielang die sich vom Platz her drehen können? Bzw ab wann man sich mit einem Kaiserschnitt auseinander setzen sollte bzw sich wenigstens darüber Gedanken machen sollte? Ich weiß es gibt noch so Möglichkeiten wie äußere drehungen etc. Vielen Dank schon mal für ihre Antwort. Liebe Grüße

      • Hallo schn3ck310,

        grundsätzlich kann ein Kind immer drehen, allerdings je später es in der Schwangerschaft ist, desto unwahrscheinlicher wird es. Du solltest also überlegen, wie eine Alternative wäre. Dein Arzt wird um die 34 SSW mit dir über alle Möglichkeiten sprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen