Ctg

    • (1) 14.05.19 - 08:50
      Rurita89

      Hallo Sarah,

      ich bin momentan in der 38. Ssw und hatte in der 36. Ssw noch eine Tokolyse, da ich damals alle 3 min regelmäßige Wehen hatte. Gestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, allerdings habe ich diese nicht gesehen. Ich hatte ein Ctg und die Arzthelferin meinte der wäre in Ordnung gewesen und deshalb müsste ich nicht zur Ärztin rein. Deshalb möchte ich gerne wisssn, wie du es beurteilen würdest. Sind die Herztöne meines Babys in Ordnung, obwohl sie an einigen Stellen so niedrig sind und sind bei mir Wehen zu erkennen? Die Geburt meines 1.Kindes musste eingeleitet werden, da die Herztöne nicht in Ordnung waren und deshalb mache ich mir da Gedanken.

      Im Voraus danke ich dir für deine Antwort!
      LG
      Rurita

Top Diskussionen anzeigen