9ssw Embrio zu klein

    • (1) 15.05.19 - 14:43

      Hallo,
      Ich bin derzeit bei 8+4 und die Fruchthöhle ist ausreichend groß lt. FA nur leider ist der Embrio extrem klein nur bei 5mm (das war am Montag), Herz schlägst aber seit 2 Wochen gut. Hatte am 2.3 eine. Transfer von 2 Blastozysten. Leider habe ich vor 2 Wochen eine Blutung gehabt wo man gesehen hat das sich die Fruchthöhle etwas gelöst hat aber die ist wieder gut angewachsen.
      Jetzt habe ich total Angst das der Embrio nicht weiter wächst und ich ihn verliere, aber ich Wüste einfach gerne wie die Chancen stehen u d ob es noch Hoffnung gibt oder ob es besser ist gleich mit einer Fehlgeburt zu rechnen und mit der Verarbeitung dimit zu beginnen.?

      • Hallo mara900,

        ich kann dir leider keine Zahlen nennen, denn im Moment ist noch alles offen. Erst der Verlauf zeigt, ob der Embryo tatsächlich nicht wächst. Im Moment kann sich das alles noch normal entwickeln.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen