Wichtig hcg wert

Hallo
Ich hatte letzten Dienstag abends bei Es plus 11 mit abendurin 1-2 Wochen auf dem CB mit Wb.... Nmt war am Montag da war ich auch bei der Frauenärztin weil sie früh eine Kontrolle machen wollte wegen meiner Faktor v Störung .... Aber das einzige was sie gemacht hat war US.... man sah eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Punkt .... sie meine es sieht alles ok aus .... hcg wurde nicht kontrolliert und auch keine Gerinnung ....

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage ..... heute an nmt plus 3 es plus 19 steht immernoch 1-2 auf dem cb .... kann das sein ? Ich denke da müsste jetzt doch 2-3 stehen oder?
Ich habe beim fa angerufen weil ich nächste Woche in Urlaub fahre die sagten nur wenn ich Blutungen bekomme soll ich ins kh 🙄

Keine hcg Kontrolle ist nötig das ist nur kopfsache

Hallo pipilotta2807,

auch wenn es schwer fällt, am besten hörst du auf zu testen und wartest ab. Du kannst nichts ändern oder beeinflussen.
Die Tests sind keine adäquaten Wochenmesser, da sie genormte HCG Werte zur Bestimmung nehmen und das je nach Frau, Urinkonzentration und Tageszeit variieren kann.

Grüße
Hebamme Sarah

Vielen Dank für die Antwort 😊

Kann ich aber do in den Urlaub fahren ? Ich habe kein gutes Gefühl

weiteren Kommentar laden