Mein Baby schreit den ganzen Tag

    • (1) 03.06.19 - 13:18
      Malimalu123

      Schönen guten Tag,
      Meine bzw. Unsere Situation ist so, dass unser Baby nur schreit. Es sind mehrere Stunden am Tag und komme dadurch in keinem Rhythmus mit ihm hinein.
      Es fängt schon morgens an. Er wird als erstes gestillt danach ein beuerchen, er wird hochgehalten und danach gewickelt. Alles soweit schön und gut lege ich ihn einmal weg z.b in die Wiege gibt er keine Ruhe . Selbst auf dem Arm ist er dann unruhig.
      Natürlich denke ich manchmal das er Bauchschmerzen hat und mache ihn deswegen eine Wärmflasche aber das genügt ihn auch nicht. Er ist so unruhig...
      Was soll ich nur tun um eine Routine rein zu bekommen?

      • Hallo Malimalu123,

        ich vermute dein Kind ist noch keine 12 Wochen alt und zählt noch zu den Neugeborenen.
        Die meisten Neugeborene lassen sich sehr schlecht weglegen, dass macht auch Sinn, denn sie sind völlig hilflos und ihr Gehirn versteht noch nicht, dass man im selben Raum ist. Wenn der Körperkontakt abbricht, ist man einfach weg.
        Außerdem quälen die meisten Kinder häufig Bauchweh in den ersten 12 Lebenswochen.
        Ein Rhythmus kommt von allein, aber eben sich erst nach 3 Monaten. Vorher ist es den allermeisten körperlich nicht möglich.
        Auch nach 3 Monaten passiert ganz viel bei den Kindern, sie wachsen, lernen und beobachten. Das alles macht Unsicherheit, daher wollen sie dorthin wo sie dich sicher fühlen, auf Mamas Arm.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen