Zyklus nach Ausschabung wegen Fehlgeburt

    • (1) 13.06.19 - 10:52

      Liebe Sarah,

      leider hatte ich vor 3 Wochen eine Ausschabung, weil in der 10. Woche nur eine leere Fruchthülle entsprechend der 6. Woche zu sehen war... Meine Frage an dich: Kann ich was tun, um meinen Zyklus zu unterstützen und schnell wieder in die gänge zu bringen? Mit frauenmantel oder himbeerblättertee? Habe zuvor beides im Wechsel getrunken (vor Eisprung Himbeer und danach frauenmantel). Nur habe ich zur Zeit noch braune schmierblutungen mit seit dieser Woche teilweise so Klumpen drin. Bei der Kontrolle letzte Woche meinte mein Arzt, das wäre normal und hat mich abgetastet. Es zeige, dass mein Zyklus nur noch nicht normal arbeitet. Wie siehst du das mit der schmierblutung? Schmerzen und Fieber habe ich nicht. Nur irritiert mich dieser braune zervixschleim mit den schleimklumpen drin.

      Liebe Grüße
      Diani

      • Hallo Diani8,

        dein Verlust tut mir sehr leid. Eine Schwangerschaft geht so lang wie sie gekommen ist, hab also noch etwas Geduld mit deinem Körper. Die Tees können aber dann nicht schaden, wenn du das Gefühl hast, etwas tun zu wollen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen