Kein Rhythmus im Alltag

    • (1) 13.06.19 - 22:07

      Hallo,

      wir bekommen mit unseren kleinen Mann (5 Wochen) keinen Rhythmus in den Alltag. Manche Tage ist er ruhig, auch wenn er tagsüber schläft, an anderen Tagen fängt er sofort an zu schreien wenn man ihn hinlegt. Heute schrie er bei jedem Fläschchen, er hat Hunger aber sobald das Fläschchen im Mund ist schreit er los. Gibt es Tipps wie wir ihm helfen können einen Rhythmus zu finden?

      Herzliche Grüße
      Mian

      • Hallo Mian,

        dein Sohn ist noch viel zu klein für einen Rhythmus. Er ist geistig noch gar nicht soweit, er ist noch mit Ankommen auf der Welt beschäftigt.
        In den ersten 12 Wochen ist nur eins sicher, dass nichts sicher ist.
        Im Moment befindet er sich zusätzlich in einem Wachstumsschub (5/6Woche).
        Vieles ergibt sich von selbst mit der Zeit, man muss es nicht erzwingen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen