Braune Schmierblutung 5ssw

Thumbnail

Hallo zsm

Ich bin grad etwas in Sorge, ich erkläre es kurz.

Also heute ist Sonntag und ich war am Freitag Bein FA
Der machte einen Sst -> schwach positiv
Allerdings war ich da schon ca 1 Woche überfällig - im US war noch nichts zu sehen.

Samstag hatte ich gv mit meinem Freund und heute habe ich plötzlich so braune Schmierblutung im Slip und mache mir sorgen.. 😞
Ich muss am Di wieder zum Arzt

Berechtigter Grund zur Sorge ?
War ich überhaupt Schwanger oder bekomme ich grad nur meine Periode nach 9 Tagen über ntm..
Fragen über fragen schwirren in meinem Kopf
Bitte um Hilfe !?!

Anbei einen Sst von Freitag ( nach dem Arzt Besuch nochmal einen gemacht um zu sehen wie schwach der ist )

1

Hallo mi97,

die Blutung kann vom Geschlechtsverkehr kommen.
Wie es weitergeht kann man leider nicht sagen.

Grüße
Hebamme Sarah