Immer wieder Blutung in Frühschwangerschaft

Bin ca in der 5-6 ssw. Hatte am Donnerstag morgen eine starke Blutung beim Fa war dann alles inordnung. Gestern abend wieder Blutungen die aber als ich im kh war vorbei waren. Auch im Ultraschall alles gut kein Hinweis woher die Blutung sein könnte. Seid heute nacht 4 Uhr habe ich immer wieder wenn ich auf Toilette gehe altblutigen ausfluss zwischendurch auch etwas Frisch blutig. Nehme schon vor der Schwangerschaft progesteron. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wieder ins kh die halten much dich für verrückt wenn ich da heute wieder stehe.

1

Hallo falu16,

Blutung können für die Schwangere sehr traumatisch sein und gehören abgeklärt.
Diese Blutung gehört sicher zu der gestrigen, da im US alles ok war, ist es das jetzt auch noch.
Trotzdem wenn es stärker werden sollte und/oder nach einer Pause wieder beginnt, besser nachschauen lassen.
Häufig weiß man nicht woher es blutet und die Kinder bleiben unbeeindruckt davon.

Grüße
Hebamme Sarah