Blutung SSW 26

    • (1) 22.08.19 - 16:34

      Hallo Sarah,

      ich bin in der 26. SSW. Gestern war ich beim Arzt, es war alles in Ordnung. Heute waren im Ausfluss zwei kleine Blutspritzer (hellrot) am Toilettenpapier nichts. Danach beim Stuhlgang war am Toilettenpapier mehr hellrotes Blut, allerdings nicht vaginal.
      Danach hatte ich noch eine bräunliche Schmierblutung.

      Jetzt war gar nichts mehr. Ich war dann (vor der Schmierblutung) beim FA, der hat nichts untersucht. Er meinte, es wird von der Untersuchung kommen.

      Muss ich mir Gedanken machen?

      LG
      Christiane

      • Hallo Christiane,

        die bräunliche Blutung wird vermutlich von der Untersuchung kommen. Ich denke ( so wie dein Arzt), dass wahrscheinlich alles in Ordnung ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen