31ssw seit Tagen harten Bauch, nun auch noch Druck im Scharmbein

    • (1) 30.08.19 - 08:50

      Hallo Sarah,

      momentan habe ich etwas Probleme.
      Seit Tagen habe ich das Gefühl als wenn der Bauchzwerg sich nur gegen die Bauchdecke drückt und immer höher Richtung Brustkorb sich bewegt( liegt aber schon seit Wochen mit dem Köpfchen unten)
      Dazu kommen die Scharmbein Schmerzen beim sitzen und vorallendingen beim gehen.
      Rückenschmerzen werden besonders Abends sehr unangenehm.
      Seit 2 Tagen kann ich kaum essen der Darm füllt sich sofort voll an und ich muss zur Toilette.( Oft auch Durchfall)
      Denke sie liegt vielleicht auf dem Darm.
      Nachts werde ich auch seit ein paar Tagen wach weil mir der Bauch weh tut.

      Kenne diese Kombi aus der ersten Schwangerschaft so überhaupt nicht.

      Hast du vielleicht Tips für mich?
      Magnesium nehme ich schon.
      Liege sehr viel da es wirklich sehr unangenehm ist.

      Meine Hebamme und der FA sind beide im Urlaub.
      Vielen Dank

      • Hallo happy1988,

        du solltest zu einem Vertretungsarzt gehen und die Länge des Gebärmutterhalses nachmessen lassen, denn das können sehr gut vorzeitige Wehen sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Danke für deine Antwort.

          Puhh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
          Dann muss ich wohl einmal ins Krankenhaus düsen, den es hat kein Arzt mehr auf bei uns.

          Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen