Pickel am Bein

    • (1) 04.09.19 - 13:43

      Hallo,

      mein Kleiner hat seit ca. Zwei Monaten so rote Pickel am Bein, die ihn nicht stören. Wir sind von Hitzepickeln ausgegangen, der Arzt meinte auch es ist was harmloses und es geht von selbst wieder weg. Nun ja schlauer sind wir nun auch nicht woher die kommen. Wir wohnen im Dachgeschoss und die Hitze geht hier echt überhaupt nicht raus den Sommer über, selbst wenn es draussen abkühlt. Aber können sich hitzepickel so lange halten?

      Gibt es eventuell eine Creme die mir jemand empfehlen kann, dass es endlich abschwächt?

      Lg

      • (2) 04.09.19 - 13:45

        Da sieht man es etwas besser..die Pickel sind hauptsächlich an der rechten wade... am Oberschenkel und am linken bein und ein kleines bisschen an den oberarme, da aber kaum der Rede wert.

        • Hallo Lou410,

          wenn es ihn nicht stört, kann man ja gut abwarten.
          Die Stellen sind ja genau die, die jetzt im Sommer häufig unbekleidet waren, es könnte eine Reaktion auf die Umwelt sein. Oder eine Allergie auf Sonnencreme?

          Grüße
          Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen