Totales unwohl in 19ssw

    • (1) 13.09.19 - 11:25

      Hallo ich bin jetzt in der 19SSW. Ich habe stark Sodbrennen Übelkeit und totales Unwohlsein. Zwischendurch zieht sich der Bauch zusammen und mir wird ganz heiß. Weil ich mir starke sorgen gemacht hab bin ich auf anraten meines Ärzte ins KH gefahren. Die haben Ultraschall gemacht baby ist alles ok. Bei mir auch alles im grünen Bereich. Urin alles super. Sie meinte das vielleicht eine Magen Darm Grippe in Anmarsch ist?!? Fühle mich immer noch total daneben.

      • Hallo helgone,

        ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, vielleicht kommt es durch die Hormone. Vielleicht kommt es aber auch alles durch das Sodbrennen, würde dir etwas verschrieben was hilft? Es könnte sein, dass alles besser wird, wenn das Sodbrennen besser wird.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen