Urlaub in der 13. Ssw

    • (1) 15.09.19 - 07:10

      Hallo Sarah,
      Wir haben für die letzten 2 Oktober Wochen unseren Ägypten Urlaub geplant. Wir waren letztes Jahr das erste Mal da und dieses Jahr schon 2 mal. Ich hatte nie Probleme mit Magen Darm oder der Hitze. Dieses Jahr wird der Urlaub aber etwas anders da wir quasi zu 3. Sind 🤰🏽♥️
      Was hältst du von dem Urlaub? Bin zwiegespalten obwohl ich mir absolut keine Gedanken machen müsste da wir da ganz tolle Leute kennen und ich weiß wie sehr sie sich um mich kümmern würden. Habe in 2 Wochen erst einen Fa Termin aber dieses Thema beschäftigt mich bzw uns zu sehr um bis dahin zu warten.
      Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag ☀

      • Hallo nessa7,

        grundsätzlich kannst du ohne Probleme schwanger Urlaub machen. Vorher sollte nur der Frauenarzt grünes Licht geben.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen