Von Hipp 1er auf Hipp Pre?

    • (1) 04.10.19 - 21:22

      Mein Sohn 6 Wochen alt bekommt 1er Milch von Hipp.. Vorher Bebivita.. Auf anraten meiner hebamme habe ich auf Hipp gewechselt. Vor 2 Wochen ca. Seit 1 ner Woche macht er beim Trinken von 100ml bei 30 mal Rest in der falsche stop und beginnt zu weinen.. Er will im 2 Std tackt die Flasche.. Die pre soll ja verträglicher sein.. Kann ich komplett umstellen oder falschenweise.. Ich habe heute mittag einmal die pre gegeben hat er auch super vertragen.. Heute abend hat er dann wieder die 1 er bekommen.. Was zum Fiasko wurde.. Er hat gebrüllt wie am Spieß danach.. Richtig kläglich 😭 jetzt habe ich Angst im wieter die 1ee zu geben und lieber gleich die pre komplett.. Haben sie einen Rat für mich

      • Hallo anni.lie,

        die Zusammensetzung der 1er ist anders, wieso hast du denn so früh gewechselt?
        Du kannst einfach zurückwechseln, es kann aber sein, dass dein Kind erst mehr Hunger hat, da Pre leichter verdaulich ist.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen