Baby schreit seit Geburt an beim Flasche geben

    • (1) 07.10.19 - 09:08

      Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Kleine (14 Wochen alt) beim Flasche geben anfängt mit Schreien. Dies macht sie schon von Geburt an. Wir füttern die Hipp Pre Nahrung ca. 140 ml. Manchmal trinkt sie die erste Hälfte einwandfrei und fängt dann an zu schreien und dann fängt sie auch von Anfang an zu schreien. Wir haben schon sämtliche Sorten an Pulver und an Saugern ausprobiert aber kein Unterschied. Es ist ein richtiger Kampf die komplette Menge in sie rein zu bekommen. Oftmals schläft sie dann auch ein weil sie vom Schreien so kaputt ist. Das hat jetzt dazu geführt das sie nicht mehr genügend zunimmt. Beim Kinderatzt und im Krankenhaus waren wir auch schon da ist aber alles unauffällig. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      • Hallo carolindunkel,

        aus der Entfernung ist es schwer zu sagen. Vielleicht hat sie ein Unwohlsein, wenn der Magen sich füllt, habt ihr es schonmal mit Osteopathie versucht.
        Evtl könnte auch ein Calma Sauger helfen, da läuft es nicht so schnell ins Kind rein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen