Baby schlägt Kopf hin und her

Guten Abend,

Meine kleine Maus ist jetzt 7 Wochen alt. Sie wurde 2 Wochen vor dem ET per Kaiserschnitt zur Welt geholt.
Ich habe zwei Wochen lang stillen können und danach musste ich auf Pre Nahrung umstellen. Zuerst hätten wir HIPP Bio und da der Stuhlgang sehr hart war bzw sie nur schmerzen hatte, hat meine Hebamme mir HIPP Combiotik empfohlen. Das geben wir ihr nun seit 3 Wochen und sie hat leider immer noch Probleme mit ihrem Stuhlgang. Meistens kann sie es nur raus drücken wenn wir sie nackig über eine Schüssel halten (auch ein tip meiner Hebamme), aber das kann ja nicht DIE Lösung sein. Sollte ich eine andere Milch nehmen ?
Gegen die Blähungen mache ich auch immer noch Lefax mit ins Fläschchen und auf eine 0,5 Liter Thermosflasche mache ich einen Beutel Fencheltee.
Seit gestern schlägt sie beim trinken immer den Kopf hin und her und meckert und heult irgendwann sogar. Ich muss sie richtig zum trinken zwingen. Tut ihr das weh oder verträgt sie auf einmal nicht mehr die Milch ? Ich weis zur Zeit leider nicht mehr weiter und hoffe sie können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sassi13,

das sollte sich deine Hebamme nochmal anschauen.
Evtl könnte es helfen, wenn ihr etwas mehr Flüssigkeit in die Flasche mischt und BigaiaTropfen könnten auch helfen.

Grüße
Hebamme Sarah